Where are you? -->
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigate

Intro Miss Unschoen Goddies G*Book Exit

About me


Nadine, Nadi genannt. 15 Jahre alt, Realschülerin & stolze Russin. Liebt ihre Familie & Freunde. Ist Bushido Fan + Hip-Hop. More? Question?

Sistersite




Du willst Affi werden? -mehr

Musicbox


Wanna BlaBla?



Weekwishes

Neues Handy
Zum Fiemann
Englisch Referat
Pc Flachbildschirm

New


(c) Youtube.com

Counter


Mathe? Nein danke!



Hallo ihr Süßen, na wie gehts euch?
Also in den vergangenden Tagen war nichts besonders, gammel Wochende, aber so richtig. Naja, heute war zumindest ein Horrortag. Mir war total übel & mein Mathelehrer hatte wohl seinen Spaß dran mich noch weiter zu quälen, dauernd fragte er mich Zeugs & ob ich dies & das weiß, dabei hatte ich ja garnicht aufgepasst! Iwann hat er es auch mal geschnallt & ich durfte endlich raus aus dem Unterricht. Den ganzen Tag gings mir echt beschissen! Immernoch. Aber naja.. Da kann ich jetz auch nichts mehr machen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, ich hab' eine Sistersite. Ich hab mit ihr, Anja, in Knuddels gechattet & iwann hat sie mich gefragt ob wir Cutie werden sollen, oder eben jewals Sistersite. Sistersite fand ich besser & joa so kams dann halt (: Besucht die Seite, wird sich lohnen.
Ich suche immer noch Affis & würde mich über jede Anfrage freuen. Das wars auch schon von mir.

Lg <3

15.5.07 18:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (15.5.07 18:13)

nette Page
<3
Anna



Anja / Website (16.5.07 09:29)
Macht doch nichts ^^. Finde ich sogar gut, dann ist die nicht so leer xD! Erstmal Danke noch für deine Frage ^^. Ich hoffe, dass ich es verständlich und ausführlich genug erklärt habe. Das wird schon noch mit den Besuchern .

Bis dann <3.
LG & Danke.


Anja / Website (17.5.07 13:54)
Weißt du was mir dazu einfällt? -Gemeinsamkeit- xD.
Ich hab mich schon in 3 Foren angmeldet, aber neeee. Ich kapier & versteh nur 'Bahnhof'.


Sammy / Website (17.5.07 20:06)
Klar hab ich Lust auf Affischaft. Hab dich auch schon gelinkt.
Deine Seite ist auch sehrr schön <3
lG Sammy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen